Mäharbeiten

Kommunal-Service > Mäharbeiten

Epsingser Weg 5, 59494 Soest-Ampen

+49 2921 603 38

info@reinold-gmbh.de

Mähen

Die Möglichkeit, verschiedene Auslegergeräte an unsere Unimogs zu montieren, unterstützt uns in vielen Bereichen. Vom Schlegelmäher zum Mähen von Gras an Böschungen oder in Gräben, über einen Forstkopf zum Mulchen von Gehölz, bis hin zum Aufsaugen von Unrat stellt für uns kein Problem dar.
Alle Geräte hierzu finden Sie auch nochmal in unserer Geräteübersicht.

Mit unseren Saugmähern im Kombinationsbetrieb mit unseren Randstreifenmähern haben wir die Möglichkeit, in einem Arbeitsgang sowohl zu mähen, als auch das Schnittgut direkt abzusaugen – natürlich auch unter Schutzplanken.
Dieses Verfahren ist in Bereichen von Hauptstraßen und Autobahnen notwendig, um aufwachsende Bankette zu verhindern.

Für extrem unwegsame Wege, Gräben, Klärbecken oder Regenrückhaltebecken stehen uns auch unsere Schlepper mit Frontausleger zur Verfügung. Durch den verbauten Teleskoparm erreichen wir hiermit eine Reichweite von 8,70 Metern.